Leitungswechsel im Betreuungsteam in Kupferzell

Leitungswechsel im Betreuungsteam in Kupferzell

Am 01. Juli begann Christina Mack ihre Stelle als Leitung des Betreuungsteams: „Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Schrozberg. Ich habe eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin absolviert und nach meinem Abitur im Dauernachtdienst in einer Reha- und Kureinrichtung für Mutter und Kind gearbeitet. Nach mehreren Jahren im Dauernachtdienst, freue ich mich nun auf mein neues Aufgabengebiet als Leitung des Betreuungsteams.“

Leitungswechsel im Betreuungsteam in Kupferzell 1

Stellvertretende Leitung bleibt weiterhin Petra Bareither, welche bereits als Leitung der Tagespflege in unserem Haus tätig ist.

Wir bedanken uns herzlich bei Ute Klenk für ihre langjährige Tätigkeit als BT-Leitung, ihrer erfolgreichen Arbeit und ihrem großen Engagement ist es mit zu verdanken, dass wir in den letzten Jahren zahlreiche Feste und Ausflüge zu einem Höhepunkt für unsere Bewohnerinnen und Bewohner werden lassen konnten.

Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit und wünschen Frau Mack einen guten Start für ihre neue Aufgabe.

Leitungswechsel im Betreuungsteam in Kupferzell

» Das könnte Sie auch interessieren

Neueste Errungenschaft für unsere Bewohner mit Demenz

Weckworte – Wie man Gedichte für Menschen mit Demenz vorträgt

ALPENLAND ist zum zweiten Mal Förderer des Deutschlandstipendiums an der Hochschule Kempten

Begegnungsrunde Handwerk – Sandra Köhnlein

ALPENLAND launcht neue Karriereseite

Leitungswechsel im Betreuungsteam in Kupferzell

Meine kleine Auszeit als Studienteilnehmerin!

Der Stockenberger Theaterclub präsentierte der Nussknacker und der Mauskönig

ALPENLAND vergibt Deutschlandstipendien

„Der Tanz ist ein Gedicht und jedes seiner Bewegungen ist ein Wort.“

Footer

Wir haben mit unseren Senioreneinrichtungen moderne, zukunftsweisende Orte geschaffen, die unsere Bewohnerinnen und Bewohner dazu einladen auch weiterhin aktiv am Leben teilzunehmen. Gemäß unserem Motto “Mit Herz dabei!” bieten wir den Bewohnerinnen und Bewohnen unserer Einrichtungen sowie den Kunden unserer ambulanten Pflegedienste ganzheitlich aktivierende und individuelle Pflege- und Betreuungskonzepte und ein facettenreiches Freizeitangebot.

Footer 1

Frau Pradel steht Ihnen
bei Fragen gerne zur Verfügung
+49 8321 660862

Kontakt

Alpenland Pflege-und Altenheim Betriebsgesellschaft mbH

Menü schließen