Info-Telefon: 0751/8807-0
Seitenteaser

Bilderausstellung

Ausstellung im ALPENLAND Haus der Betreuung und Pflege am Mehlsack in Ravensburg mit Galyna Schäfer

Ob Menschen, Tiere oder Landschaften – alles male ich mit Freude.

Von klein auf habe ich leidenschaftlich gemalt und lernte an den Kunstschulen unserer Stadt. Kunstmalerin zu werden war mein Traum.

Das Leben brachte seine Korrekturen und ich studierte Chemie in der Ukraine, später machte ich Diplom als Informatikerin in der Fachhochschule Ravensburg-Weingarten.

Das Wiedertreffen mit der Kunst passierte im Jahr 2012. Über das Internet und die Bücher lernte ich und übte. 2014 begann ich meine ersten Ölbilder zu malen, später mit Acryl und erkunde auch andere Techniken.

Malerei füllt mich mit Zufriedenheit und Freude.

DANKE für Ihren Besuch!

Weitere Infos finden Sie auf meiner Homepage:

www.art-by-galyna.com

Die Ausstellung können Sie täglich bis zum 04.11.2019 während der Öffnungszeiten von 14.30 Uhr – 17.00 Uhr im Café Sterkel Haus Am Mehlsack besuchen.