Info-Telefon: 0751/8807-0
Seitenteaser

Bilderausstellung

Ausstellung im ALPENLAND Haus der Betreuung und Pflege am Mehlsack in Ravensburg mit Silvia Greiner



Profil

Mein Eintritt ins Berufsleben begann mit einer Lehre als Maler- und Lackiererin. Seitdem lässt mich dieser Beruf mit seiner Vielschichtigkeit nicht mehr los. Steigt man in das Phänomen Farbe ein, reicht ein Leben nicht aus um dies alles zu begreifen. Und so ist es mir zudem ein großes Anliegen, den Malerberuf in der Gesellschaft wieder aufzuwerten. Denn wie grau wäre die Welt ohne Farben…

Werdegang

Maler- und Lackiererin
Technikerin für Werbung und Gestaltung, Meisterprüfung
Berufsschullehrerin Pädagogik-Studium Weingarten Lehrerin an Grund- und Hauptschulen Selbstständige Malermeisterin Weiterbildung Restauratorin im Malerhandwerk Aufbaustudium Farbdesign
Resümee: viel Freude im Umgang mit den Menschen und der Farbe.

DANKE für Ihren Besuch!

Weitere Infos finden Sie auf meiner Homepage:

www.silvia-greiner.de

Die Ausstellung können Sie täglich bis zum 31.05.2019 während der Öffnungszeiten von 14.30 Uhr – 17.00 Uhr im Café Sterkel Haus Am Mehlsack besuchen.