Info-Telefon: 0751/8807-0
Seitenteaser

Bilderausstellung

CARMEN BIHLER (WÄSCHER)

Ausstellung „Vielseitig“ im ALPENLAND Haus der Betreuung und Pflege am Mehlsack in Ravensburg

Ich lebe mit meiner Familie seit 2000 in Weingarten und habe viele Jahre in der Öffentlichen Verwaltung gearbeitet.

Nach Beruf und Elternzeit beschäftige ich mich nun wieder seit 2012 intensiv mit der Malerei. Schon als Jugendliche habe ich gerne gemalt und habe mit Aquarall, Japantusche und Acryl angefangen. Seit einigen Jahren habe ich mit dem Ölmalen begonnen und bin sehr begeistert von den vielen Möglichkeiten, die dieses Malmittel bietet.

Weiterbildung in verschiedenen Kursen namhafter Künstler in unserem Umkreis, Workshops und Malreisen, Autodidakt

Ich bin Mitglied im Kunstverein Weingarten-Ravensburg.

Seit 2016 habe ich mehrere erfolgreiche Ausstellungen gehabt und möchte mich an dieser Stelle an alle bedanken, die mich so tatkräftig unterstützen, die Kunst wertschätzen und auch gerne kritisch die Werke betrachten.

DANKE für Ihren Besuch!

Weitere Infos finden Sie auf meiner Homepage:

www.carmen-bihler.de

Die Ausstellung können Sie täglich bis zum 31.01.2019 während der Öffnungszeiten von 14.30 Uhr – 17.00 Uhr im Café Sterkel Haus Am Mehlsack besuchen.