Info-Telefon: 07721/887-0
Seitenteaser

Kontakt

Sie können uns direkt oder über das Kontaktformular erreichen:

Seniorenresidenz Am Kaiserring, Villingen

Kaiserring 2
78050 Villingen-Schwenningen

Tel. 07721/887-0
Fax  07721/887-200
Email: villingen(at)betreuung-und-pflege.de

Kontakt zum Medizinproduktesicherheitsbeauftragten:

Email: hl.villingen(at)betreuung-und-pflege.de

Email: pdl.villingen(at)betreuung-und-pflege.de

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ich interessiere mich für

Ich bitte um Rückantwort per

Ich bitte um Zusendung von

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

Geben Sie den angezeigten Code ein

Hinweise zum Datenschutz:
Ich erkläre mich einverstanden, dass meine Daten gespeichert und zur persönlichen Betreuung wie Anschreiben und Informationen genutzt werden. Die gespeicherten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Hiermit wurde ich darüber informiert, dass meine Daten vertraulich behandelt werden und eine Übermittlung der Daten an Dritte nicht stattfindet.
Des Weiteren ist mir bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit mit formloser Mitteilung widerrufen kann.